Debutalbum

Das Berliner Singer/Songwriter-Duo Stereo Affairs veröffentlicht ihr gleichnamiges Debutalbum "Stereo Affairs" (Acoustic Pop)

 

Schon längst keine Newcomer mehr und schon gar keine unbeschriebenen Blätter. Das Duo Stereo Affairs hält nach einem intensiven Arbeitsjahr nun endlich ihr Debut-Werk in Händen. Schlicht Stereo Affairs heißt es und ist natürlich in ... Stereo.

 

Wunderschöne Pop-Balladen vereinen sich darauf mit präzisem Satzgesang und ausgelassenen Folk-Elementen zu einem stimmigen Ganzen. Stets im Vordergrund stehen dabei die zwei außergewöhnlichen Stimmen von Carie und Fred

 

Als roter Faden zieht sich das Wort "akustisch" durch die Produktion. Die instrumentale Bandbreite reicht dabei von Kontrabass über Piano bis hin zu Geige, Mandoline und Gitarre. Sorgfältige Arrangements, die nie überladen klingen, runden die Debut-CD ab. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr die Platte natürlich auch hier auf der Homepage im Webstore erwerben!

 

Video zu I Can Live Without Tomorrow:

Hörproben:

Fotos vom Covershooting:

Stereo Affairs bei Facebook:

Newsletter

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann tragt euch für unseren Newsletter ein und bekommt 4x pro Jahr einen Überblick über unsere Veranstaltungen, Produktinformationen, Videos und sonstige Neuigkeiten. Natürlich könnt ihr den Newsletter jederzeit wieder abbestellen!!!

 

* indicates required